Handwerklicher Teigwarenhersteller
 
Questo sito utilizza cookies per offrirti un'esperienza di navigazione migliore. Continuando la navigazione nel sito autorizzi l’uso dei cookies.
 
Registrati
Accedi
Contacts
Company Profile

Handwerklicher Teigwarenhersteller    



img_9_1-Pc5L7s2enX.jpg
img_9_1-Nv7M6i9njN.jpg
img_9_1-Pc5L7s2enX.jpg
 
 


Meine Leidenschaft für frische Nudeln entstand in den 70er Jahren, als ich mir die in meiner Familie gesammelte Erfahrung zu Nutze nahm und im Zentrum von Cinisello Balsamo das „Raviolino d'Oro“, ein kleines Geschäft für frische „hausgemachte“ Nudeln, eröffnete.

Seitdem ist es meine Mission, allen Kunden ein hervorragendes Produkt zu bieten, indem ich persönlich jede Phase seiner Entstehung mit der gleichen Sorgfalt verfolge, mit der man ein Gericht für seine Familie zubereiten würde.

Die Verwirklichung dieser Absicht wurde durch die Beibehaltung unveränderter, als wesentlich erachteter Werte ermöglicht: die Suche und Auswahl der besten Rohstoffe, die perfekte Kombination der Zutaten und der ständige Wunsch, die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zu verstehen und zu befriedigen.

Mit diesem Geist ist der „Raviolino d'Oro“ zum heutigen „Pastificio Barosi“ herangewachsen: eine moderne Produktionsstätte, die sich auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern erstreckt und die, unter Beachtung der Rezepte der italienischen kulinarischen Tradition und unter Einhaltung der strengsten Normen der Lebensmittelproduktion, handwerkliche Verarbeitung mit technologischer Innovation verbindet, um nur hochwertige, geschmackvolle Produkte anzubieten.

Das ist der Pastificio Barosi:
"eine Welt der Pasta, die mit purer Leidenschaft gefüllt ist."

Franca Barosi

Unsere Zertifizierungen:

img_8_1-Tn8O5u5awK.png   img_8_1-Gp1H6n7paO.png